top of page
WEILIS DJ TECHNIK
Teufel Rockster.jpg

TEUFEL - ROCKSTER

Die Neuauflage einer Legende

Schon der Vorgänger wurde der Fachpresse mehrfach gelobt. Der Nachfolger legt noch eine Schippe drauf. Hier die Verbesserungen im Überblick.

  • Optimiertes Abstrahlverhalten: der Sound ist nun auch außerhalb der optimalen Hörposition sehr präzise.

  • Ausgewogenere Klangabstimmung: mehr Bass, mehr Mitten, weniger spitze Höhen für ein entspannteres Hören bei besserer Sprachverständlichkeit. Auch bei geringen Pegeln.

  • Höherer Maximalschallpegel von 121 dB statt vorher 115 dB.

  • Verbesserte Akkulaufzeit von bis zu 20 Stunden statt vorher 8 Stunden.

Teufel Rockster.jpg

ROCKSTER - Der König

Rockster2.jpg

Best SOUND in the world

Sound matters

Der ROCKSTER ist laut, verdammt laut. Dabei kennt er weder harsche Höhen, verwaschene Bässe noch pegelabhängige Klangfärbungen. Denn die Entwickler in Berlin kreierten nicht nur den ROCKSTER, sondern auch viele High-End-Lautsprecher, wie z.B. Definion oder Ultima.

med-euw3c.squarelovin.com.jpeg

380-mm-Tieftonteller mit leichter aber verwindungssteifer Membran für tiefe Bässe

Alto2.jpg

ALTO BOXEN

Ein beeindruckendes Kraftpaket
Alto Professionals Truesonic TS3-Serie wird Sie beeindrucken! Der TS315 Lautsprecher ist ein extrem leistungsstarker Fullrange-Aktivlautsprecher. Der integrierten, extrem kräftige Class D Endstufe, 2.000 Watt Spitzenleistung (1.000 Watt Dauerleistung) geht so leicht nicht die Luft aus und sie sorgt für einen Spitzenpegel von 134 dB (131dB Dauerleistung!).

alto3.jpg

BOXEN

bottom of page